IDEEN AUS HOLZ

Ideen aus Holz - gefertigt nach Maß.

Ihre Schreinerei Schmid aus Schwendi

 

Unternehmen

DAS UNTERNEHMEN

DIE LEIDENSCHAFT ZU HOLZ, VERBINDET UNSER TEAM UND INSPIRIERT UNS JEDEN TAG AUFS NEUE.

Lauter Holzköpfe, nein, Holzmänner oder Holzherzen. Na, jedenfalls lieben wir unser Arbeitsmaterial und das ist auch, was uns als Team verbindet. Die Leidenschaft zu Holz.

DU/IHR, das steht bei uns an erster Stelle. Der Kunde, den gilt es zufriedenzustellen mit erstklassigen Produkten voller Leidenschaft. Das ist unser oberster Anspruch Tag für Tag.

Das WIR ist mindestens genauso wichtig, denn ohne sich 100% auf die Arbeit und Fähigkeiten des Kollegen zu verlassen, können wir Produkte nicht in dieser Qualität herstellen.

HOLZ, HOLZ, HOLZ, einer der schönsten Werkstoffe der Welt. Er ist lebendig, immer wieder neu, einzigartig und damit ein fester Bestandteil unseres Teams. Dazu wächst er auch noch jeden Tag nach, also 100% Bio.

„WIR TRENNEN, UM NEUES ZU VERBINDEN. GEBEN BÄUMEN NEUEN PLATZ ZUM DENKEN. WO SCHLÄGE BRETTER KURZ ZERTEILEN, LÄSST LEIDENSCHAFT SIE WIEDER VEREINEN!“

Schmid-Darstellung